La Borie - 1. Wwoof-Einsatz auf Selbstversorgerhof
03. Oktober 2022
La Borie – ein Selbstversorgerhof in der Nähe Rouffignac in Frankreich mit Tieren, vielen Obstbäumen, alten Werkzeugen, viel Herzlichkeit, fast ausschliesslich Handarbeit und wir mittendrin. Wie es uns als Wwoofer erging, wie unsere Arbeit ausgesehen hat, wer Henri «l`original» ist und wo es uns heute überall weh tut...das erfährst Du hier.

Adieu Familie und Freunde, hallo Ungewissheit
26. September 2022
Wir haben Deutschland verlassen, sind durch Holland und Belgien gefahren und in Frankreich gestrandet. Was wir da Unglaubliches erlebt haben, werdet ihr hier erfahren.

Wismar und "am See"
30. August 2022
Wir leben nun seit 30 Tagen in unserem Wohnmobil „Frieda“ und in dieser Zeit haben sich schon folgende Dinge ereignet: ein paar administrative Unstimmigkeiten waren noch zu klären, die letzte Untermieterin für die Wohnung Zuhause wurde gefunden, Lavinias 4. Geburtstag mit vielen Süssigkeiten gefeiert, Martin hat eine Trockentrenntoilette und neue Schäfte im Bad eingebaut, Santino (bald 8J.) hat seine allerersten drei Barsche gefangen, auseinandergenommen, entschuppt....