Unsere Reise

Ab dem 1. August 2022 gehen wir mit unseren drei Kindern und dem Hund auf eine grosse Weltreise - Ziel: unbekannt. Dauer: unbekannt. Wir wollen uns vom Leben leiten lassen, das Vertrauen nicht predigen, sondern erfahren. Erfahren, was es bedeutet, wenn einem das Leben genau das bietet, was man braucht und erst noch im richtigen Moment. Wir freuen uns sehr auf das Abenteuer und sind gespannt, was es mit uns macht.

 

Alle Sitzungen werden ab dem 1. August 2022 online oder an unserem Reisestopp abgehalten.

 

Auf dieser Seite werde ich von Zeit zu Zeit einen Beitrag über die Reise und unsere Prozesse verfassen.

 

Bei Fragen bin ich übers Mail weiterhin erreichbar. Ich bitte Sie mir einige Tage für eine Antwort einzuberäumen. Je nach Standort, WLAN und Lebenssituation bin ich mehr oder mal weniger online erreichbar. Ich freue mich aber sehr auf Ihre Rückmeldung.