Rauchentwöhnung

Sie würden gerne aufhören zu rauchen, haben aber Respekt davor?
Und Sie wissen auch nicht, wie man anders entspannen könnte als mit Zigi an der frischen Luft?
Die Hypnose zur Rauchentwöhnung ist erwiesenermassen sehr erfolgreich!
80% der RaucherInnen sind nach einer Hypnose-Behandlung NichtraucherInnen.
Kontrolluntersuchungen haben ergeben, dass bis zu 60% der NichtraucherInnen geblieben, auch nach einem Jahr.
Im Vergleich zeigt der Einsatz von Nikotinpflastern demgegenüber Erfolgsquoten von nur 15%.

 

Rauchentwöhnung mit Hypnose hilft - auch im Alter.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Direkt Carmen Klatt anrufen 076 319 65 56

Wie wirkt Die Hypnose auf meine Rauchentwöhnung?

 

Die Rauchentwöhnung mit Hypnose wirkt schnell, einfach und unkompliziert. Für gewöhnlich ist es von Vorteil für die Rauchentwöhnungen zwei Sitzungen zu reservieren. Eine Erst- und eine Folgesitzung zur Verankerung.

Ex-Raucherin berichtet

 

Was für eine Veränderung!!! Nach 40 jähriger Gewohnheit mit nur einer Sitzung in der Unabhängigkeit gelandet. Wie sich diese Freiheit anfühlt? Einfach grandios. Kein Verlangen mehr, (mach mal Pause, ich will endlich eine rauchen gehen), kein Druck mehr (wo ist der nächste Kiosk), Langstreckenflüge kein Problem mehr, und mein Geldbeutel und meine Gesundheit freuen sich enorm, über meine Entscheidung.

Carmen hat mich in dieser Sitzung in ihrer ruhigen und professionellen Art und mit absoluter Hingabe für die Sache liebevoll geführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, vertrauensvoll und mit viel Einfühlungsvermögen und geduldig hat sie mich Schritt für Schritt in die Tiefe begleitet. Ihre beruhigende Stimme und ihre Präsenz hat jeden meiner Schritte begleitet, so dass ich hingebungsvoll diese abgespeicherte Gewohnheit gehen lassen konnte.

Vielen Dank liebe Carmen, Du warst meine Lösung. Nach drei gescheiterten Versuchen hat es mit Deiner Unterstützung funktioniert.

Von ganzem Herzen empfehle ich die Möglichkeit mit Hypnose eine Veränderung herbeizuführen. Warum.. es darf auch leicht gehen!! Und im Besonderen natürlich Hypnose bei Carmen Klatt, da bist Du in sehr guten Händen.

 

Sylvia Jungo, Grafikerin, jungo-grafik.ch

Info und Ausgleich

 

Eine Erstsitzung für Rauchentwöhnung dauert rund 3 Stunden. Es sind ein telefonisches Vorgespräch, eine Situationsaufnahme, die Hypnose-Sitzung sowie ein telefonisches Nachgespräch inbegriffen. Meistens reicht eine einzelne Sitzung aus um das Leiden zu lösen. Durch den Aufarbeitungsprozess werden oftmals zusammenhängende Probleme ebenfalls gelöst.

 

Ausgleich Pauschal: Fr. 450.--

 

Oft ergeben sich Folgesitzungen zur Vertiefung und zur Aufarbeitung weiterer Themen. Meist benötigen wir nur noch 1 - 1.5 Stunden für die Folgesitzungen.

 

Ausgleich stündlich: Fr. 150.--

Buchen Sie Hier Ihren Termin online oder per Kontaktformular

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.