Motivationshypnose

Sie fühlen sich launisch, demotiviert, down?

 

Sie möchten gerne etwas anpacken, aber es klappt einfach nicht?

 

Manchmal empfindet man seine Demotivation als völlig normal. Dann soll sie normal bleiben dürfen. Vielleicht bemerken Sie aber, dass diese Demotivation in bestimmten Situation immer wieder auftauchen und sogar lähmend wirken? Auch gibt es diese Situation, dass man sich nicht eingestehen kann, dass man in einem Burnout, in einer Depression oder in der Tiefe des Lebens hockt - und plötzlich aber beginnt es zu nerven.

 

Die Motivationshypnose packt die Blockade am Schopf und löst die Barriere dort auf, wo sie entstanden ist. Die Motivationshypnose ist hierzu das geeignete Mittel, denn:

 

Was man sich vorstellen kann, ist schon fast geschafft!

 

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

 

 

Direkt Carmen Klatt anrufen 076 319 65 56

Info und Ausgleich

 

Eine Erstsitzung dauert rund 2.5 - 3 Stunden. Es sind ein telefonisches Vorgespräch, eine Situationsaufnahme, die Hypnose-Sitzung sowie ein telefonisches Nachgespräch inbegriffen. Meistens reicht eine einzelne Sitzung aus um das Leiden zu lösen. Durch den Aufarbeitungsprozess werden oftmals zusammenhängende Probleme ebenfalls gelöst.

 

Ausgleich Pauschal: Fr. 380.--

 

Oft ergeben sich Folgesitzungen zur Vertiefung und zur Aufarbeitung weiterer Themen. Meist benötigen wir nur noch 1 - 1.5 Stunden für die Folgesitzungen.

 

Ausgleich stündlich: Fr. 150.--

Buchen Sie hier Ihren Termin online oder per Kontaktformular

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.